Dr. med. Paul Berlage

Abgelaufen

2013 habe ich die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG-Chirurgie) in der Weberstraße von meinem Vorgänger Dr. Dr. Samuel Ofosu übernommen, der die Praxis 1991 gegründet hat. Vorher arbeitete ich nach meiner umfangreichen Ausbildung mehrere Jahre in verschiedenen Praxen für MKG-Chirurgie, wo ich meinen Schwerpunkt auf die Implantologie (siehe Zahnimplantat) setzte.

Mein beruflicher Werdegang auf einen Blick:

  • Seit 2013: MKG-Chirurg in eigener Praxis in Gelsenkirchen
  • 2009 bis 2013: Facharzt in Praxen für MKG-Chirurgie in Krefeld, Essen und Wesel
  • 2007 bis 2009: Oberarzt in der MKG-Chirurgie des Malteser Krankenhauses St. Johannes-Stift in Duisburg
  • 2006 bis 2009: Zusatz-Weiterbildung "Plastische und Ästhetische Operationen"
  • 2001 bis 2006: Facharztausbildung zum MKG-Chirurgen in Göttingen und Duisburg
  • 1991 bis 2001: Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin in Münster

In meiner Praxis biete ich folgende Leistungen an: